Disable Preloader

Ihr Barrique -Geschäft bleibt auch während des Lockdown weiterhin geöffnet. +++

Gemeinsam handeln

Ich komme aus dem Mannschaftssport. Als Fußballer weiß ich, dass man Erfolg nur im Team haben kann. Deshalb sind für mich Kooperationen auch als Einzelhändler eine logische Konsequenz. Als Geschäft vor Ort stehen natürlich die Kooperationen in der Region an erster Stelle. Aber mit der Möglichkeit, Menschen durch soziale Netzwerke zu verbinden, soll und kann die Liste unserer Partner am besten immer größer werden.

Ihr Jörn Zeisbrich

Wir bedanken und bei folgenden Partnern.

Klangraum Urvertrauen: Meine Frau hat ihr Herzensprojekt umgesetzt und lässt in den wunderschönen Räumen Klangschalen erklingen. Zusammen haben wir sogar schon eine Online Weinprobe gemacht.

VITRINE WOLFENBÜTTEL: Wir kochen zusammen, machen Aktionen. Glas und Wein – das passt.

Zur Mühle: Nach der Whisky-Abfülparty geht es immer in der Mühle weiter. Ausgewählte Weine und Spirituosen von uns werden dort ausgeschenkt.

FLEISCHEREI FRANK HEINE: Frank Heine ist ein kleiner Fleischereibetrieb, der immer auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Notfalls liefert er mir sogar die Zutaten für ein zünftiges Whisky-Frühstück oder kreiiert eine Calvadosbratwurst…

Blütenzauber: Doreen hat sich ihren Traum vom Blumencafé erfüllt. Hut ab… es ist super geworden. Ausgewählte Weine von uns werden ausgeschenkt.

Da Giovanni: Egal, ob Wein und Schokolade, Fünfgang-Whisky-Menü unser Hochzeitsessen oder Leckereien zu unseren Weinproben. Giovanni ist dabei: »Kein Problem… sehr gern.«

Tankstelle Semmenstedt: Hier kann man nicht nur günstig tanken. Es gibt auch regionale Produkte und leckere Sachen von uns. 

Käseleckerland: Mit Peter arbeite ich immer gern zusammen. Käse und Wein passen ja auch bestens zusammen… 

Gambit in Braunschweig: Hier sind ausgewählte Weine von uns immer im Angebot.

Top Secret: Dieser DJ für Hochzeiten und Events bringt Stimmung auf jede Party. Damit die noch besser wird, braucht man natürlich keinen Wein. Aber er schadet auch definitiv nicht…

Winnis Wiesenei vom Hof Twelckmeyer. Regionale Kooperationen sind immer schön. Diese ist in direkter Nachbarschaft des Whiskyhofes. Ein kleiner Hofladen im Ort sorgt dafür, dass die Strukturen vor Ort lebendig bleiben. Dass wir da dabei sein können, freut uns bedonders…